K.I.M. e.V.

Main menu:

Unterstützen Sie unseren Verein K.I.M. e.V. mit Ihrer Spende. Wir freuen uns über jede Zuwendung!
Spendenkonto (VB Mittelhessen):
BLZ: 513 900 00
IBAN:
DE72 5139 0000 0017 981803
BIC: VBMHDE5F
Verwendungszweck: Spende

Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
8 + 1=

(8)
(8) S. H.
Sat, 15 April 2017 19:30:11 +0000

Vielen Dank, dass ihr es ermöglicht habt Elternwohnungen einzurichten und für die vielen anderen Anschaffungen für die Intensivstation.
Schön, dass wir unserem Kind so nah sein konnten, während es auf der I7 lag.

(7) Pierre Fontaine
Fri, 9 August 2013 22:10:36 +0000
email

Sehr geehrte Damen und Herren,

13 Tage waren wir in Marburg und mussten unsere geliebte Yasmin gehen lassen.
Diese Zeit war für uns grausam und wir haben noch immer nicht verstanden was passiert ist. Es wird sicherlich noch Monate dauern, bis wir diesen Verlust realisieren und verarbeiten können.

Ohne Ihr Engagement und den Verein hätten wir diese 13 Tage nicht überstanden.
Es werden sicher in den nächsten Wochen einige Spenden eingehen unter dem Stichwort Yasmin.

Ein kleiner Beitrag um auch zukünftig Eltern zu helfen, die Kinder auf der Station I 7 haben.

Gruss Alexandra Schmidt und Pierre Fontaine

(6) Claudia
Thu, 23 August 2012 15:45:30 +0000

Ihr seit Lebensretter !

Danke
C.

(5) Anne Franck
Sat, 31 December 2011 17:58:13 +0000

Glückwunsch zur tollen Internetseite! Ihr macht allesamt großartige Arbeit und wir danken Euch für Euer Engagement und liebevolle Fürsorge für die zu kleinen und zu kranken kleinen Menschen! Alles Gute für 2012 und viel Kraft! Anne, Daniel und Ella



(4) Scherer
Thu, 24 November 2011 10:43:44 +0000

...auf diesem Wege,
15 und noch einmal 13 Jahre späer, VIELEN DANK an alle die damals gepflegt und uns unterstützt haben!

Familie Scherer

(3) STEINHOF
Tue, 13 September 2011 08:21:31 +0000
email

Nila Marie Wir sagen ganz Herzlich Danke für die gute pflege unserer schwer Kranken Tochter Auch für die gute Unterbringung im Elternzimmer wir waren so froh das wir die ganze Zeit bei ihr bleiben durften und noch sind. Wir haben so viel Glück gehabt bei euch zu sein. Danke für alles was ihr für uns getan habt. Gruß die Steinis



(2) Ewa Dörrbecker
Mon, 6 June 2011 12:14:58 +0000
email

Eine sehr schöne seite,
wir werde immer wieder hier reinschauen.
Viele dank
Ewa, Markus und Philipp

(1) Sascha Rösner
Mon, 23 May 2011 09:00:43 +0000
url 

Hallo K.I.M., vielen Dank für Eure tolle Arbeit am Uniklinikum Marburg. Weiter so und viel Erfolg mit der neuen und eigenen Internetseite ! S.Rösner